Gestern war die JHV. Ich habe ausser Martin, Ralf, und Richard Abt niemanden mehr gekannt, bzw, wieder erkannt. Das ist wohl der Lauf der Zeit... Eine kleine Anekdote : Im Sommer musste ich einmal in Wiesbaden mit dem Taxi fahren. Und ich war erstaunt: Der Fahrer hatte RRW 92,5 eingestellt. Er sagte mir, dass er immer Rheinwelle hört, weil ihm die anderen Sender alle nicht gefallen. Habe mich gefreut, dies zum ersten Mal nach 25 Jahren Rheinwelle zu erleben.
