Ich bin Montag früh auf einer Fahrt nach Wiesbaden zufällig auf diesen Sender gestossen und war geflasht😊
Auch heute war es ein Genuss......ob man wie soeben gehört live noch nicht fertig gedachte Gedanken senden sollte . ...der Moderator hat jedenfalls über grosse Strecken ganz schön nach Worten gesucht .......aber nett ...ich mag alle, die ich bisher gehört.....weiter so..... einfach Menschlichkeit pur.
