Ich bin zutiefst entsetzt über den Moderator von Dienstag, den3.06.2025, der nachdem ein Duett mit Bruce Willis gesendet wurde meinte ,dass der nur noch Rührei im Kopf hätte und sich jetzt freuen würde, wenn er ein Blatt fallen sehen würde. Menschenverachtung in breitestem hessisch!
