Hallo Radio Rheinwelle,
es grüßt Euch der Harry Bo aus der Reha nach der Rücken OP. bei der Wasser-Massage konnte ich ein bisschen von 2. Std Martins 2. Std HiNuun hören und geniessen...Schade das es keinen Podcast für die Sendereihe gibt, sonst würde ich den Rest nachhören...
Viel Spaß weiterhin
Harry (mir geht's hier gut u. frisch 😉
