Stefan
aus Nordenstadt schrieb am Juli 15, 2025 um 14:08
Finde es total super von Euch, dass ihr die Gedenksendungen an und von Rolf Hierath weiterhin ausstrahlt. Ich genieße seine Sendungen wie eh und je! Auf dass er noch lange auf der Welle zu hören sein wird!