Hallo Rheinweller,
war gestern ziemlich überrascht, als ich feststellte, dass die "Musical-Sendung" wieder da ist. !! DANKE !! Hatte mit meinen Eltern und Verwandten einen wunderschönen Sonntagmittag auf der Terrasse mit den unvergänglichen Melodien im Hintergrund. Wo grabt ihr die nur immer aus!! Könnt ihr gerne öfters bringen !!
