Wieder einmal eine schöne 'Blaue Stunde' gestern 25.August, 18 Uhr.
Sehr viel erfahren darüber wie man mit viel Sachkenntnis und Leidenschaft zum Buch in diesen Zeiten eine erfolgreiche Buchhandlung führt.
War sehr spannend und interessant- Danke an die beiden "Juttas"!
Helge von der Heyde
