hallo ihr lieben. die morning show von 7 bis 9 uhr ist richtig lichtbringend, und ich bin sehr dankbar dafür. ich möchte allen hörern und auch toni empfehlen EIN KURS IN WUNDERN zu lesen und das mal tief wirken zu lassen. aufwachen!!! leuchten!!! erleuchten!!! yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!
