Hallo Radio Rheinwelle,
habe gerade heute ,07.12 2025, die Sendung mit NeLL und Hendrik gehört und war sehr begeistert in das Album 777 reinschnuppern zu können. Vielen Dank, dass sie bei Euch sein durften. Es war ein Genuss. Ich bin sehr stolz auf die beiden. Viele Grüße aus Taunusstein, Angelika Eckert
