Liebe Angelika, es freut mich wirklich, dass die Sendung gefallen hat! Ich bin auch sehr glücklich darüber, die beiden in meiner Sendung zu Gast gehabt zu haben.
Sie haben ein wirklich großartiges Album erschaffen mit so schönen Songs. Ein besonderes Highlight war unser gemeinsames Spielen drei ihrer Songs von 777. Die Zuhörerreaktionen auf NeLL waren vollen Lobes und voller Begeisterung! Sie sind bei mir jederzeit willkommen...Liebe Grüße, Sebastian Kiltz
