Liebes Rheinwelle-Team,
wie immer ist Euer Programm prima abwechslungsreich. Eines aber vermisse ich doch und zwar den "Perlentaucher". Wird`s davon mal wieder was auf die Ohren geben?
Wie schön, dass scheinbar wieder die Live-Auftritte von Wiesbaden zu Gehör kommen.
Beste Grüße und ein gutes erfolgreiches Jahr 2026,
Constanze
