Frank
aus Neustadt/Wnstr. schrieb am April 17, 2026 um 10:31
Hallo "Macher" von R.Rheinw. -habe Euch zufällig gefunden, bin "älteres Semester" (Bj.1959) und mag den "Mix" Eurer Musikauswahl - DANKE dafür,- bleibt locker, liebe Grüsse aus NW ------ Frank