Hallo Rheinwelle-Team,
vor 2 Monaten habe ich euch per Zufall auf DAB+ gefunden. Seit dem lauft ihr von morgens bis abends durchgehend. Besonders gefallen mir die Sendungen von Martin und Rolf. Ich bin glücklich das ich die Mainstream-Seuche hinter mir habe. Mein Standort ist Mühlheim am Main.
Viele Grüße an alle Beteiligten
Euer Martin
P.S.: Da euer Mischpult ja gerade beschädigt ist würde ich mich gerne mit einer Spende beteiligen. An wen kann ich mich da wenden?
