Hallo Martin, schön, wenn Dir unsere Programmzusammenstellung gefällt. Wir geben uns Mühe, auf unterschiedlichen Programmsparten aktiv zu sein.
Nett, wenn Du uns bei der (hoffentlich möglichen) "Wiederbelebung" unseres Mischpults im Hauptstudio"A" finanziell unterstützen möchtest. Unter der Rubrik "Der Verein" => "Finanzielle Basis" findest Du unseren Bankkontakt. Wenn eine Spendenquittung gewünscht ist, bitte Adresse oder email im Verwendungszweck vermerken. Vielen Dank im Voraus !!
